Online-Anmeldung Positiventreffen NRW

29. JANUAR BIS 31. JANUAR 2021
HIV UND ALTER(N)
ALT SEIN HEISST FÜR MICH IMMER: 15 JAHRE ÄLTER ALS ICH!

Wir möchten alt werden, aber nicht alt sein oder gar als alt gelten. Doch wie gehen wir mit den Veränderungen um, die das Älterwerden mit sich bringt? An diesem Wochenende geht es darum, wie das mit deinem Älterwerden gut gelingen kann. Welche körperlichen und seelischen Herausforderungen und Aufgaben sind für unser individuelles Älterwerden von Bedeutung? Wie kannst du geistig und körperlich fit bleiben? Was kannst du tun, wenn es doch zu Einschränkungen kommt? Frühzeitig Vorsorge treffen und sich über Unterstützungsmöglichkeiten informieren ist wichtig. Welche Möglichkeiten es gibt und worauf bei einem guten „Jetzt-werd-ich-alt-Management“ zu achten ist, erfährst du an diesem Wochenende.

Referent
Andreas Kringe | Seniorenassistenz | Sozialmanagement | Köln

Tagungshaus
Haus Humboldtstein | Remagen

Derzeit können wir leider keine Kinderbetreuung anbieten.

Online-Anmeldung:
Ab sofort kannst du dich für das Positiventreffen HIV UND ALTER(N) vom 29. bis 31. Januar 2021 im Haus Humboldtstein hier anmelden.

 

Print  
  Kontakt
Gefördert durch: